Updates für die geplante Juli 2019 Version (Stand 06.06.2019):

ShortCuts

In der neue Version werden ShortCuts unterstützen. Die App kann somit über das Smark Keyboard bzw. über jedes per Bluetooth verbundene Keyboard per Tastaturbefehle gesteuert werden. Beispielsweise ist der Wechsel auf den Tab "Kontakte" nun über ⌘ + 5 erreichbar. Wichtige Befehle (wie bspw. das Anlegen von Datensätzen) sind nun ebenso per ShortCut erreichbar und ausführbar.


Mitarbeitertabelle

Die Felder für den Mitarbeiter sind nun in eine eigene Tabelle gewandert. Sie können mehrere Mitarbeiter verwalten. Datensätze werden mit der MitarbeiterID gespeichert. Somit ist der "Besitzer" des Datensatztes bekannt. Die Mitarbeiterverwaltung wird zukünftig eine wichtige Rolle bei der Datenverteilung spielen.

Slide Over und Split View

Es ist nun möglich die App gemeinsam mit einer weiteren App im Split View Modus zu betreiben. Der Wechsel von 2/3 zu 1/3 auf 50/50 oder 1/3 zu 2/3 ist möglich und wird unterstützt. Auch kann die App als Slide Over neben bestehenden Apps benutzt werden.